Entscheidungen treffen

Gewisse Entscheidungen im Leben können mit einem pragmatischen Abgleich von Pro und Kontra abgewogen und dann gefällt werden. Doch einige Entscheidungen sind so bedeutsam, so wichtig oder so tiefgehend, dass man alle Ecken ausleuchten möchte, bevor man eine Wahl trifft.

Mit Struktur und Tiefgang

Als Coach kann ich Dich auf dem Weg zu Deiner Entscheidung begleiten. Wir bringen Struktur in den Prozess, damit Du Klarheit erlangen kannst. Dein Thema beleuchten wir dabei auf allen integralen Ebenen. Denn manchmal sagt Dein Bauchgefühl Dir ganz was anderes als Dein Verstand, das kennst Du bestimmt. Wir schauen uns zusammen an, was dahinter steckt. Zu diesem Zweck stehen uns verschiedene Vorgehensweisen zur Verfügung. Ich begleite Dich dabei durch diese Prozessschritte und übernehme die Verantwortung für den Ablauf und die Struktur. Dadurch kannst Du komplett in das Thema eintauchen, Dir Unbewusstes zu Tage fördern und Bewusstes bestätigen, ergänzen oder widerlegen. Dann kannst Du den für Dich richtigen Weg erkennen und beschreiten.

 

Kontakt

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Wenn Du ein Coaching buchen möchtest oder Fragen hast, dann ist dies die richtige Zeit und der richtige Ort. Nimm Verbindung mit mir auf.

Ich freue mich auf Dich!

Tel.: 076 526 72 00

 
instagram-logo-png-2428.png