Kostenloses Coaching im Dezember

Philipp Kessler

18. Dez. 2021

Erstcoaching ohne finanzielles Risiko

Diesen Monat starte ich eine neue Aktion für die Menschen, die sich Unterstützung bei der eigenen Entwicklung wünschen, sich aber noch nicht für die finanzielle Investition entscheiden können. Einmal im Monat biete ich ein kostenloses Erstcoaching von maximal 90 Minuten an. So kannst Du ohne Risiko selbst sehen, was Dir das Coaching bringt und herausfinden, ob Du mit mir arbeiten möchtest.

Die Schwerpunkte in meinem Coaching sind Neuorientierung im Beruf, Standortbestimmung und Sinnfindung. Ich coache aber auch in verschiedenen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung wie z.B. Beziehungsthemen, Entscheidungsfindung oder Schattenarbeit.

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich doch bei mir!

Link