Beziehungen

Beziehungen sind in unserem Leben allgegenwärtig und kommen in vielfältigen Varianten vor. Es gibt nicht nur die Beziehung zum Lebenspartner oder zu Familienmitgliedern. Unser Leben besteht aus einem Zusammenspiel verschiedenster Beziehungen. Lass uns Beziehungen stärken.

Beziehungen pflegen

Wenn man gut mit anderen Menschen auskommen will, dann lass sie sie selbst sein.

Willie Nelson

 

Es gibt Beziehungen, die laufen einfach rund. Doch in den meisten Beziehungen kommen hin und wieder kleinere oder grössere Stolpersteine vor. Manchmal kann es sein, das etwas wie festgefahren scheint und man nicht mehr weiter weiss. Ich biete Dir an, Dich in diesem Thema zu begleiten. Sei es, um eine Herausforderung in einer Beziehung zu meistern oder um eine gute Beziehung noch besser zu machen. Lass uns zusammen herausfinden, welches Potenzial und welche Ressourcen in Dir stecken, um die Sache anzugehen.

Abschied nehmen

Beziehungen können ein Leben lang bestehen bleiben oder sie können ein Teil unseres Lebenswegs sein. Es liegt nicht immer in unserer Hand, ob es Zeit ist, von einer Beziehung Abschied zu nehmen. Wie gehen wir damit um? Oder vielleicht hast Du Dich dazu entschieden, eine Beziehung zu beenden und fragst Dich, wie Du es konkret angehen oder wie Du mit der Situation umgehen möchtest. Die Emotionen können uns manchmal überwältigen und dann ist es schwierig, eine klare Sicht zu behalten. Lass mich Dich begleiten und dabei unterstützen, die Emotionen zuzulassen und sie in eine neue Kraft zu wandeln. So kannst Du sie als Ressource nutzen und mit Mut und Zuversicht in einen neuen Lebensabschnitt gehen.

 

Kontakt

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Wenn Du ein Coaching buchen möchtest oder Fragen hast, dann ist dies die richtige Zeit und der richtige Ort. Nimm Verbindung mit mir auf.

Ich freue mich auf Dich!

Tel.: 076 526 72 00

 
instagram-logo-png-2428.png